Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00abdbc/woro/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

hier

was man hier tun kann

Lesen? Lesen!

by admin on 13. August 2011, no comments

Besser nicht lesen sollte man die angebliche Qualtätspresse. Die Inhalte reichen fast durchgehend von Belanglosigkeiten bis zu glatten direkten und indirekten Lügen. Das habe ich schon vor vielen Jahren an der Berichterstattung über den Vietnam-Krieg gelernt. Darüber, was hier wichtig ist, erfährt man dort fast nichts.

Lesen sollte man aber

M.Bröckers, C. Walther: 11.9. ; Zehn Jahre danach; Der Einsturz eines Lügengebäudes

Auf Bröckers Tagebuch zum 11.9. bin ich seinerzeit sehr früh gestoßen. Trotz Hinweis darauf gab es damals Leute, die Ernst genommen werden wollten, die den Afganistan-Krieg als Polizei-Aktion gegen Herrn Bin Laden gerechtfertigt haben und glaubten, der Krieg würde zur Befreiung der afganischen Frauen geführt.

Wenn ich jetzt noch einmal lese, was es an massiven Widersprüchen gibt, um die sich die Qualtätspresse nicht kümmert, wird mir erneut klar, warum ich das Zeug nicht lese. Interessant ist der Hinweis auf das Gladio-Netzwerk, das belegt, daß man auch Umfangreiche Veschörungen erfolgreich über Jahre geheim halten kann.

Informatoinsquellen, die Aufklärung betreiben, gibt es glücklicherweise ja.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: