Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00abdbc/woro/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

hier

was man hier tun kann

Geocaching

by admin on 6. August 2011, no comments

Davon gehört hatte ich schon, weil mein Freies Smartfon N900 selbstverständlich auch Freie Programme zum Geocaching anbietet. Ich hatte auch schon beim Joggen Leute gesehen, die offensichtlich suchend neben der Strecke unterwegs waren. Dann erzählte der Sohn von Freunden, daß er geocachend in der Nähe unterwegs war, da habe ich mir das mal genauer angeschaut, mehrere Programme auf meinem N900 installiert und war verblüfft.
hier in unmittelbarer Nähe gibt es viele Caches, in Duisburg noch mehr, usw.

Wieder ein hoffnungsvolles Beispiel dafür, daß die Leute im Land kooperieren wollen und können; Vandalismus scheint kein Problem zu sein. Damit sie es nicht auch bei für ihr Leben Wesentliches tun, wird ihnen die tägliche Jauche der Kulturindustrie in die Hirne geschüttet und werden in der Schule die Hirne mit Belanglosem gefüttert.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: