Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00abdbc/woro/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

hier

was man hier tun kann

Schon wieder! – und dann noch Alarmismus

by admin on 15. Dezember 2010, no comments

Heute morgen waren es 8 Minuten Verspätung und erneut eine defekte Tür bei einer U-Bahn der U79, die zum runter gewirtschafteten Wagenpark der Duisburger Verkehrsgesellschaft gehört. Das muß man erst mal schaffen, wenn die Bahn alle 10 Minuten kommen soll. Wenigstens war es in der völlig überheizten Bahn schön warm.

Morgen wird es dann wohl noch schlimmer, denn es droht eine Schneewalze. Auf den nachdenkseiten findet sich ein Beitrag, der belegt, daß heutzutage selbst der Wetterbericht Nebel in die Köpfe trägt.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: