Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00abdbc/woro/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

hier

was man hier tun kann

Mundraub hier noch nicht möglich!

by admin on 3. April 2010, one comment

Was es alles gibt! Die Betreiber der Internet-Seite www.mundraub.org habe sich zum Ziel gesetzt, freie Erntemöglichkeiten für Obst, Beeren, Nüsse, Kräuter, … zu erschließen. Dies soll über eine Google-Karte möglich werden, in der man Fundorte eintragen kann.

Hier in Duisburg ist noch nichts eingetragen. Ich kenne aber Fundorte für Brombeeren und Eßkastanien, die ich gleich mal eintragen werde.

Eigentlich sollte die Kartengrundlage für das Projekt Openstreetmap sein, ich werde das mal anregen.

One thought on “Mundraub hier noch nicht möglich!

  1. Pingback: Tweets die Mundraub hier noch nicht möglich! - hier erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: